Sommerkonzert Kwerbeet

Am kommenden Samstag, dem 27.06.2026, gibt das Ensemble KWerbeet der Kreismusikschule Dahme-Spreewald um 16:30 Uhr ein schwungvolles und abwechslungsreiches Sommerkonzert in der Dankeskirche in Halbe:

"Aus KW kommend, gehen wir mit Ihnen KWer durch die unterschiedlichen Musikstile, von Tango über Folk, Klassik und Rock bis hin zu Klezmer oder Filmmusik.

Da ist für jeden etwas dabei und der Spaß ist garantiert."

nach oben